Neue Stationen

28.06.2022

Liebe VAG_Radler*innen,


wir haben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Es gibt zwei neue VAG_Rad-Stationen!


Am Freitag, den 24.06.2022 eröffneten wir die neue Station Südwestpark. Ihr findet sie, wie der Name schon verrät, inmitten des Gewerbegebiets Südwestpark am zentral gelegenen Brunnen. Der Standort eignet sich also perfekt für alle dort Berufstätigen, die die letzten Kilometer zwischen der Bus- oder Bahnhaltestelle und Arbeitsstätte schnell, flexibel und umweltfreundlich mit dem VAG_Rad überbrücken möchten! Natürlich dürfen auch alle anderen VAG_Radler*innen diese Station nutzen. Auf dem Bild seht ihr die frisch montierte Station kurz bevor die ersten Räder dort parken durften.


Außerdem könnt ihr künftig direkt an der Bus- und Tramhaltestelle Worzeldorfer Straße VAG_Räder ausleihen und abstellen. Mit dieser Station wird das Gebiet um den Südfriedhof herum nun noch besser an das VAG_Rad-Netz angebunden!


Wir wünschen euch viel Freude mit den neuen Stationen und eine gute Fahrt.


Weitere Informationen zu VAG_Rad und VAG_LastenRad findet ihr auf unserer Homepage.


Euer Team von VAG_Rad