Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

22.12.2021

Liebe VAG_Radler*innen,


das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende. Ob Sonne, Regen oder Schnee: Wir freuen uns über die vielen Fahrten, die ihr trotz einiger Einschränkungen und bei jedem Wetter in diesem Jahr geradelt seid!


Ein besonderes Highlight in 2021 war die Einführung unserer VAG_LastenRäder. Es hat sich gezeigt, dass diese unsere Fahrradflotte ideal ergänzen und euch eine weitere Alternative zur Fortbewegung im Raum Nürnberg bieten. Auch zukünftig wird sich VAG_Rad immerzu weiterentwickeln. Seid gespannt, was euch im Jahr 2022 alles erwartet!


Unter anderem arbeiten wir mit Hochdruck weiter an der vollständigen Integration von VAG_Rad in die NürnbergMOBIL-App. Die wichtigsten Funktionen sind bereits verfügbar! Nutzt jetzt eure Chance, um uns euer Feedback zur App mitzuteilen und die Mobilität in Nürnberg aktiv mitzugestalten! Ihr könnt uns ganz einfach über den Messenger-Kanal "Feedback zur App" der NürnbergMOBIL schreiben.


Das gesamte Team von VAG_Rad bedankt sich bei euch für all die tollen Fahrradmomente in 2021. Wir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und hoffen, dass ihr gesund bleibt und mit viel Schwung ins neue Jahr 2022 radelt!


Weitere Informationen zu VAG_Rad und VAG_LastenRad findet ihr auf unserer Homepage.


Viel Spaß beim Radeln,


Euer Team von VAG_Rad