Marke von einer Million Ausleihen geknackt

18.11.2021

Liebe VAG_Radler*innen,


wir haben einen Grund zum Feiern: Knapp zweieinhalb Jahre nach dem Start von VAG_Rad hat unser Fahrradverleihsystem den Meilenstein von einer Million Ausleihen erreicht. Unseren Kunden, der die Marke geknackt hat, haben wir an seiner Heimatstation mit einem Geschenk überrascht!


Warum Stefan Meinicke das VAG_Rad so gerne nutzt und wie seine ersten Erfahrungen mit dem VAG_LastenRad waren, könnt ihr in einem Artikel genauer nachlesen. Dort findet ihr auch weitere Infos und spannende Zahlen rund um VAG_Rad.


Übrigens: Unsere Räder machen keinen Winterschlaf! Auch in der kalten Jahreszeit eignet sich VAG_Rad für kurze Strecken in Nürnberg. Schnell und flexibel unterwegs sein ist also auch im Winter möglich.


Weitere Informationen zu VAG_Rad und VAG_LastenRad findet ihr auf unserer Homepage.


Viel Spaß beim Radeln,


Ihr Team vom VAG_Rad